~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von MartaliAch, die VS würde ich wohl probiern
...bisken weniger Salat , dafür mehr Vitello....
Hallo Antony
Er hat immerhin einen WOW-Effekt!
Eigentlich isser gar nicht so verkehrt...
Nun gibbet Chicken
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von rookieDer Schinken wird doch wieder latschig....
vielleicht soll das so.
....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von MeisjeDie Möhrschen hätte ich aber erst mal blangschiert.....
Existiert dieser Begriff beim pD...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraJetzt bin ich völlig raus Töchterchen am Telefon, um diese Zeit