Kann der Hotelmann büdde wieder flüstern ...
Zitat von müesliZitat von nimmersattIch würde das da nicht essen wollen du hast bestimmt eine katze oder nachbarskatze, ne?
Zitat von nimmersattIch würde das da nicht essen wollen
Mein Gott der Hotelier flippt aus, und die Kleine kommt langsam aus der Reserve.Ich finde die schrecklich, sorry
Das war doch eher Wackelpudding, als ein kalter Hund
Zitat von OrangefeelingZitat von müeslijetzt hab ich verpasst, wie der fisch aus dem spülmöbel kam Spülmöbel - sag nur du das oder allgemein in der Schweiz?
Zitat von müeslijetzt hab ich verpasst, wie der fisch aus dem spülmöbel kam
Zitat von IlDivaKann der Hotelmann büdde wieder flüstern ...
Kalter Hund mit Pudding gemacht kenne ich nicht.
Zitat von BücherwürmchenZitat von PaoniaViel Lärm um nichts!Nur als Gag. Das hat nix mit Kochen zu tun.
Zitat von PaoniaViel Lärm um nichts!
Zitat von noxZitat von müeslijetzt hab ich verpasst, wie der fisch aus dem spülmöbel kam der Fisch meint es war sehr laut da drin..
Zitat von WalliKalter Hund mit Pudding gemacht kenne ich nicht.
Zitat von müesliZitat von OrangefeelingZitat von müeslijetzt hab ich verpasst, wie der fisch aus dem spülmöbel kam Spülmöbel - sag nur du das oder allgemein in der Schweiz?äääh, das ist mir grad eingefallen...ich wollte die emma nicht diskreditieren
Zitat von IsarkieselDas war doch eher Wackelpudding, als ein kalter Hund
Zitat von noxZitat von IsarkieselDas war doch eher Wackelpudding, als ein kalter Hund stimmt habs auch gesehen..Schokopudding.. hätte er gleich ein Schichtdesert daraus machen können
Zitat von nimmersattZitat von müesliZitat von nimmersattIch würde das da nicht essen wollen du hast bestimmt eine katze oder nachbarskatze, ne?Ich töte keine Katzen
Ich behaupte mal, das war heute genau so mies wie gestern.Für mich ist das eindeutig Putenfraß.
Zitat von müesliZitat von nimmersattZitat von müesliZitat von nimmersattIch würde das da nicht essen wollen du hast bestimmt eine katze oder nachbarskatze, ne?Ich töte keine Katzen ach nö, soo schlimm wars jetzt nicht. war kein tab drin, oder? gut, die vielen streuwürzkrümel...doch nicht für die katz
Zitat von BücherwürmchenZitat von müesliZitat von OrangefeelingZitat von müeslijetzt hab ich verpasst, wie der fisch aus dem spülmöbel kam Spülmöbel - sag nur du das oder allgemein in der Schweiz?äääh, das ist mir grad eingefallen...ich wollte die emma nicht diskreditieren Ups, ich dachte nur wir haben eine Emma in der Küche
für mich sind das heute nur 26 punkte.aber ob die gäste es wagen, den ZWETEN bürgermeister so niedrig zu bewerten?
Zitat von ioanninafür mich sind das heute nur 26 punkte.aber ob die gäste es wagen, den ZWETEN bürgermeister so niedrig zu bewerten?
Zitat von müesliZitat von BücherwürmchenZitat von müesliZitat von OrangefeelingZitat von müeslijetzt hab ich verpasst, wie der fisch aus dem spülmöbel kam Spülmöbel - sag nur du das oder allgemein in der Schweiz?äääh, das ist mir grad eingefallen...ich wollte die emma nicht diskreditieren Ups, ich dachte nur wir haben eine Emma in der Küchenönööö, aber das kommt von freundinnen aus deutschland man übernimmt halt ab und an von überall her was, gell
Grüssaugust macht Kasperletheater....wäre das Dinnerthema heute
11 8 33 *Sandra : 8AnnAliese : 10Ralph : 8Andrea : 7= 33 Punkte