Zitat von OrangefeelingOMG, was habe ich angerichtet mit der Erwähnung des Friseurs?
Vielleicht versuchst du mal was mit Schuhen oder roter Beete, im Notfall auch getrockneten Estragon.
....darf man doch nicht mehr....
Happich was verpasst? Gibts eine neue Hausordnung?
musst du Pastetchen fragen. Morgen scheints ja was tolles zu geben. Ich hab ja gar nicht getippt diese Woche. Nun bin ich wieder fort, die sonne lacht und draußen gibts nen Apero. Habt alle nen schönen Abend.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von rookie Viel Spaß morgen...habe Mädelzabend, gehen lecker zum Spanier....
Viel Spaß, Rookie
Das war nix heute Ich hätte nur die VS gern gegessen. Na ja, kann ja nicht immer so ein, wie letzte Woche, vier wollen ja nicht verwöhnt werden Allen einen einen schönen Abend ich hab Wochenende
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Ich glaube nicht, das das Ralph eigne Wohnung war. Warum hat er nicht geantwortet, wo sein Hotel oder seine Hotels sind. Das würde mich auch interessieren.
Zitat von SprotteHallo Miri! Vielleicht wollte/durfte er keine Werbung machen?! Aber warum denkst Du, dass es nicht seine Wohnung war?
vermutlich, weil die "grössenordnungen" einfach nicht stimmten, vom kronleuchter angefangen und bei der küche hörte es auf. da stimmte doch nichts, so kann ein grosser mann doch nicht auf dauer leben. meine meinung.
Zitat von SprotteHallo Miri! Vielleicht wollte/durfte er keine Werbung machen?! Aber warum denkst Du, dass es nicht seine Wohnung war?
vermutlich, weil die "grössenordnungen" einfach nicht stimmten, vom kronleuchter angefangen und bei der küche hörte es auf. da stimmte doch nichts, so kann ein grosser mann doch nicht auf dauer leben. meine meinung.
...also, der Profi....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Vielleicht werden wir als Zuschauer aber auch nur noch mehr veräppelt als früher und das sind alles nur noch Schauspieler. Ist doch eine tolle Verschwörungstheorie ...oder?
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von nimmersattVielleicht werden wir als Zuschauer aber auch nur noch mehr veräppelt als früher und das sind alles nur noch Schauspieler. Ist doch eine tolle Verschwörungstheorie ...oder?
na dann sollte ich mich doch tatsächlich mal als kanditatin bewerben, oder? dann schaun wir mal weiter. absagen kann ich dann ja immer noch. die idee gefällt mir, jetzt wo ich so schreibe.
...also, der Profi....
In der Wohnung hat nichts gestimmt. Die Küche kam mir eher wie eine kleine Miniküche. Wo er nur mit gebeugter Haltung kochen konnte. Und dann der Kronleuchter in Wohnzimmer. Passt überhaupt nicht zu ihm. Aber er besteht drauf, die Farbe an den Tapeten muss durch alle Zimmer gehen.. Wenn man sich beim pD anmeldet, sollte auch in der eigenen Wohnung gekocht werden. Ist auch Verdummung an seinen Gästen. Und ich habe auch noch auf ihm getippt.
na dann sollte ich mich doch tatsächlich mal als kanditatin bewerben, oder? dann schaun wir mal weiter. absagen kann ich dann ja immer noch. die idee gefällt mir, jetzt wo ich so schreibe.
Ohja Nina, mach mal
LG Erika .................................................................................................
Mit der Wohnung hab ich das so verstanden: Es ist eine WG, als Dienstwohnung vom Hotel, mit 3 anderen Frauen Das würde den schlechten Schnitt mit den Schrägen erklären und einiges ist schon drin, aber jeder kann seinen Anteil beliebig "verschönern".
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)