Ich weiß nicht, ob ich Cornflakes an meinem Fleisch haben will
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaWas matscht er denn für Unmengen Bratdingens in die Pfanne?
cremefine ist es aber nicht ... glaub ich
gerade lag die Flasche im Bild: Biskin
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich bin leicht abgelenkt, ich muss ständig anneliese anschauen, in einem blog bei facebook wird behauptet sie wäre "kräftig" geliftet, speziell um die augen und mund.
aber steht ja auch nicht auf der Karte, hätte wahrscheinlich auch nicht mehr drauf gepasst
Zitat von ioanninaich bin leicht abgelenkt, ich muss ständig anneliese anschauen, in einem blog bei facebook wird behauptet sie wäre "kräftig" geliftet, speziell um die augen und mund.
du guckst fremd?!
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
HG Auf jeden Fall zu viel von dem roten Fädengedöns drauf
Zitat von ioanninaich bin leicht abgelenkt, ich muss ständig anneliese anschauen, in einem blog bei facebook wird behauptet sie wäre "kräftig" geliftet, speziell um die augen und mund.
Ist das die mit dem Loch im Knie?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh