Zitat von CookieNach der Heidi Klum von Regensburg am Montag, bekommen wir heute den Brett Pitt von Regensburg serviert
Ist irre, was Regensburg alles zu bieten hat, gell?
Wenn du mal berühmt werden willst, musst du da hin. Das ist der Place to be
Ach, du weißt doch, ich bin so schüchtern Und ich bin dann lieber Original Paonia als ein "Look-alike" von irgendjemand...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Wenn ich sehr harten Rhabarber seviere, sollte ich ihn vorher in mundgerechte Stückchen schneiden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteDer Nachtisch sah ja komisch aus. Mit soooo langen Stangen. Wie soll man das unfallfrei essen.
garnicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von OrangefeelingOT: Mein Friseur hatte heute tolle Rhabarber-Seife
OT OT Ich war heute auch!
OT OT OT Ich gestern
OT OT OT OT Ich war am Montag!
Welcher Friseur hat denn Montags auf?
meiner