MKW habe ich noch nie gesehen, nur immer manchmal "Fetzen" davon am Schluss. Ist, glaube ich, aber auch nicht schlimm; zumindest Claudia Gülzow scheint nicht so viele Fans zu haben...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Maklerin bei MKW - Hamburger Schnautze und nicht mein Fall
Ist das die wo die Frisur aussieht als hätte sie Morgens in die Steckdose gefasst?
So langsam werde ich doch ganz neugierig auf die...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PaoniaDiese "tote" Luftballonfummelei finde ich aber eher abtörnend....
Ich frag mich immer, ob die den Luftballongeschmack wohl annehmen
Und dieses seltsame Pulver zum "Anti-Kleb" Aber die Idee ist cool, keine Frage!
Werden so wohl auch Ü-Eier hergestellt?