Zitat von IsarkieselIch glaube diese Woche gibt es hohe sehr liebgemeinte Punkte
Das befürchte glaube ich auch.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von AndraZu viele Punkte Und schon wieder Luftballonschokolade
Dann habe ich das doch richtig gesehen (ich habe mehr auf den Hund geachtet)...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Das ht mich jetzt nicht so umgehauen. Vor allen Dingen die Grütze in der Schale. Wie soll man denn da an die Schoki kommen. Wünsch euch nen schönen Abend, ich geh mal noch bisken in die Sonne.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von AndraZu viele Punkte Und schon wieder Luftballonschokolade
Dann habe ich das doch richtig gesehen (ich habe mehr auf den Hund geachtet)...
Der futtert morgen scheinbar das Dessert weg
So, schönen Abend noch! Ich schwanke noch zwischen dem Hundertjährigen und dem neuen Jauch-Quiz.
Zitat von rookie11 8 33 * 8 Punkte von Claudia und Jörg 7 Punkte von Lula und Ruby --------- 30 Punkte
Das anstaltseigene Amt für Zahlen, Statistiken und Tabellen dankt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
nchdem ich gestern im 'spannendsten' teil des pd einen power nap genommen hatte hab ich mir das verpasste angeschaut und muss sagen: nix wesentliches versäumt .
schau mer mal, ob heute mehr los ist. gucken kann ich erst später, heute ist literatur im rosengarten angesagt
...oh, das gelbe war hollandaise, die spargeln nicht gut geschält und das dessert das beste vom ganzen essen. tja...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Ein Kartoffelsüppchen! Mit schon am Nachmittag von der eifrigen Schnippelhilfe gebratenen Kartoffelwürfelchen dekoriert!
Spargel! Unfallfrei geschält (wenn auch nicht ordentlich) und gekocht (bisschen schlabberig)! Dazu gekochte Kartoffeln! Und einen Buttersee mit geschlagenem Ei! Außerdem "Trüffelschinken" - also Katenschinken (gekauft) mit geriebenem Trüffelkäse (fertig gekauft) überstreut!!
Grütze aus Erdbeeren und Himbeeren! In mittels Luftballons erstellten Schokoschalen!! Das Beste am Dinner!!!
Und dafür 30 Punkte...
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.