Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Lüneburg, Montag, 04.07.2016, Vera, 27
Für so ein junges Mädel ein sehr bodenständiges Menu kein Burger, scheinbar kein Veggie, keine Türmchen und Schäumchen und sympathisch sieht sie auch noch aus.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselFür so ein junges Mädel ein sehr bodenständiges Menu kein Burger, scheinbar kein Veggie, keine Türmchen und Schäumchen und sympathisch sieht sie auch noch aus.
Aber ein Süppchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Moin das Menue liest sich für mich sehr gut, mir würde alles schmecken. Bei den Filmaufnahmen war bestimmt Spargelzeit und der Spargel aus der Lüneburger Ecke (Bardowick) ist großartig. Was mich aber interessiert ist, wo sie wohnt, ob es wohl in einem der vielen wunderschönen Patrizierhäuser ist? Da bin ich gespannt drauf.
Das Menü nehme ich komplett; irgendwie hatte ich diese Saison zu wenig Spargel.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von nimmersattGuten Abend Ihrs Huhu Haggie ....du bist ja auch mal wieder hier
Hallo Raupi! Ich hatte Sehnsucht...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)