Zitat von Cookie1. Für Crepes zu dick 2. wäre es nicht schneller gegangen Pfannkuchen in einer großen Pfanne zu backen und dann Herzchen und Blümchen auszustechen
bestimmt geht es schneller
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Es ist viel Obst liegen geblieben, vielleicht ist Obst mit Kokosnusshaaren und Insekten einfach nicht so der Renner
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteDer Lippenstift von Blondie hält ja immer noch.
du, das gibts tatsächlich so ne art lack zu kaufen. wie sich das anfühlt, möchte ich gar nicht wissen
genau so sieht es aus, wie lackiert. Aber das ärmellose Kleid von Claudie is auch nicht so der Hingucker. Dessert möchte ich nicht haben. Schon gar nicht gekauftes Eis.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
du, das gibts tatsächlich so ne art lack zu kaufen. wie sich das anfühlt, möchte ich gar nicht wissen
genau so sieht es aus, wie lackiert. Aber das ärmellose Kleid von Claudie is auch nicht so der Hingucker. Dessert möchte ich nicht haben. Schon gar nicht gekauftes Eis.
ich dachte das hat jemand anderes selber gemacht
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
ich dachte das hat jemand anderes selber gemacht
Echt? Da hab ich wohl nich aufgepasst.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.