Punkte nehm ich noch mit, setz sie aber später rein.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ups, mein Tip hat gewonnen. Nicht unbedingt verdient, aber...... Prost den Mitgewinnern und allen Anderen ebenso. Schönes Wochenende und allen ganz viel Sonne. Kieselchen wünsche ich ein baldiges Ende der Ausgangssperre.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von BücherwürmchenUps, mein Tip hat gewonnen. Nicht unbedingt verdient, aber...... Prost den Mitgewinnern und allen Anderen ebenso. Schönes Wochenende und allen ganz viel Sonne. Kieselchen wünsche ich ein baldiges Ende der Ausgangssperre.
da schliess ich mich an und gratulier dir auch noch
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von BücherwürmchenUps, mein Tip hat gewonnen. Nicht unbedingt verdient, aber...... Prost den Mitgewinnern und allen Anderen ebenso. Schönes Wochenende und allen ganz viel Sonne. Kieselchen wünsche ich ein baldiges Ende der Ausgangssperre.
da schliess ich mich an und gratulier dir auch noch
noch einer dann mal
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau