Zitat von CookDas sie die Tomatensosse vorher gemacht hat, find ich schlecht, hätte schon gern gesehen wie Sie sie gemacht hat, dass es hätt es zeitlich nicht rausgerissen.
Schmeckt die nicht besser, wenn die einen Tag durchzieht weil Arbeit hat sie sich ja genug gemacht
Die muss doch nicht durchziehen, Pasta macht man spontan u. frisch.
Zitat von CookDas sie die Tomatensosse vorher gemacht hat, find ich schlecht, hätte schon gern gesehen wie Sie sie gemacht hat, dass es hätt es zeitlich nicht rausgerissen.
Schmeckt die nicht besser, wenn die einen Tag durchzieht weil Arbeit hat sie sich ja genug gemacht
Pasta sind aber Nudeln.
ist pasta nicht der sammelbegriff für 'teigwaren'? also alle sättigungsbeilagen aus pastateig, welche form auch immer?
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Diese dreifachen Involtini sind zu viel auf dem Teller. Insgesamt von der Anrichte eher so naja
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Pasta sind aber Nudeln.
ist pasta nicht der sammelbegriff für 'teigwaren'? also alle sättigungsbeilagen aus pastateig, welche form auch immer?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.