Wieder viel und irgendwie wirkt es lieblos angerichtet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Laura ist eine Nette, aber mir wäre das viel zu viel gewesen. Sie und ihr Papa haben sich viel Arbeit und alles selbst gemacht. Das muss man auch sagen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Viel Essen auf dem Teller wird wohl mit viel Mühe gleichgesetzt.
Mich hat das heute leider nicht überzeugt. Wahrscheinlich ist das wie in der deutschen Küche. Wenn man mal was anders macht wie traditionell gewohnt, wird es nicht immer so gut, wie man sich das vorgestellt hat.
Ich vermute mal zwischen 6 und 7 Punkten wird es sich heute abspielen. Der Angelo wird hoffentlich nicht den fehlenden Löffel berücksichtigen. Das wäre kleinlich.
Zitat von WalliIch vermute mal zwischen 6 und 7 Punkten wird es sich heute abspielen. Der Angelo wird hoffentlich nicht den fehlenden Löffel berücksichtigen. Das wäre kleinlich.
....anscheinend doch...5 Punkte...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Angelo ist aber nicht engelsgleich, nur 5 Punkte. 6 oder 7 hätten es schon sein dürfen. Bin auf den Rest der Woche gespannt. Ob Angelo es besser macht?
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von BücherwürmchenAngelo ist aber nicht engelsgleich, nur 5 Punkte. 6 oder 7 hätten es schon sein dürfen. Bin auf den Rest der Woche gespannt. Ob Angelo es besser macht?
Ist er nicht morgen dran..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau