---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich weiß, ich muss nicht alles verstehen: Sie hat Schokominze bekommen, obwohl sie damit nicht gerechnet hat? Und dann wusste sie nicht, was damit machen?
Naja, wie gesagt....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Schön, daß ich das Dessert grad noch mitbekommen kann - ich bin jetzt weg - oooohhhmmm und verlasse mich auf eure Angaben zur Punkte"vergebung"
Ciao bis morgen
Zitat von PastetchenSchön, daß ich das Dessert grad noch mitbekommen kann - ich bin jetzt weg - oooohhhmmm und verlasse mich auf eure Angaben zur Punkte"vergebung"
Ciao bis morgen
1148 oder so
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von no nickDer * Koch sagt, er hätte das Dessert auch so angerichtet. Das ist jetzt, nach seinen Tellern gestern, auch nicht wirklich ein Kompliment.
das sieht er sicher anders.
LG Erika .................................................................................................