Zitat von KlachlsuppnHeute hat's mir bislang am besten gefallen, weil man am meisten vom Kochen sah, den Geschmack kann ich nicht beurteilen, aber nach Aussage der Gäste und den Punkten war wohl gestern besser.
Drei Tage, drei mal Pacojet, ich muss mal in mich gehen
Wieso, meldest du dich zum pD an? Sag's bitte rechtzeitig, dann machen wir mit Andra noch einen Crashkurs im Lästern.
Zitat von KlachlsuppnHeute hat's mir bislang am besten gefallen, weil man am meisten vom Kochen sah, den Geschmack kann ich nicht beurteilen, aber nach Aussage der Gäste und den Punkten war wohl gestern besser.
Drei Tage, drei mal Pacojet, ich muss mal in mich gehen
Wieso, meldest du dich zum pD an? Sag's bitte rechtzeitig, dann machen wir mit Andra noch einen Crashkurs im Lästern.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Falls ich mal mitmachen sollte, dann in einer fremder Wohnung (ich muss sonst zu viele Dinge verbergen, wegen Neidfaktor), nur zu Karneval (Ganzkörperkostüm) und Mitsprache bei der Auswahl der Gäste.
Zitat von KlachlsuppnFalls ich mal mitmachen sollte, dann in einer fremder Wohnung (ich muss sonst zu viele Dinge verbergen, wegen Neidfaktor), nur zu Karneval (Ganzkörperkostüm) und Mitsprache bei der Auswahl der Gäste.
Und, das Ganzkörperkostüm auch wegen des Neidfaktors?
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von KlachlsuppnFalls ich mal mitmachen sollte, dann in einer fremder Wohnung (ich muss sonst zu viele Dinge verbergen, wegen Neidfaktor), nur zu Karneval (Ganzkörperkostüm) und Mitsprache bei der Auswahl der Gäste.
Na klar, so einen durchtrainierten Astralkörper hat ja nicht jeder
Auf FB sind die Stimmen gespalten so wie hier zum gestrigen Auftritt.
Interessant anzusehen, empfand ich es mehr als Show-Einlage einer Perfektionistin. Ob ich mich dort wohl gefühlt hätte, wage ich zu bezweifeln.
Die feinste englische Dinner-Art ist es nun auch nicht, das Süppchen aus der Bügelflasche trinken zu müssen. Wer weiß, vielleicht wird demnächst in der Schnabeltasse serviert. Neue Ideen braucht das Land
Na klar, so einen durchtrainierten Astralkörper hat ja nicht jeder
"ein Haar auf dem Kopf ist relativ wenig.."
nach riesig relativiert.. könnte nur noch Neid auf die Gäste aufkommen. voll cool
Zitat von RosenwasserAuf FB sind die Stimmen gespalten so wie hier zum gestrigen Auftritt.
Interessant anzusehen, empfand ich es mehr als Show-Einlage einer Perfektionistin. Ob ich mich dort wohl gefühlt hätte, wage ich zu bezweifeln.
Die feinste englische Dinner-Art ist es nun auch nicht, das Süppchen aus der Bügelflasche trinken zu müssen. Wer weiß, vielleicht wird demnächst in der Schnabeltasse serviert. Neue Ideen braucht das Land
Schnabeltasse ... hab ich was gesagt
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
...da kann ich nur sagen.. bei der pD-Profi-Edition mitmachen, was kochen und gewinnen...
und ich kann auch sagen wie: ein komplettes Menue auf Sterneniveau, ne grosse Portion mit nicht viel ChiChi, ohne Vorbereitungen, aber ansprechend fürs Auge und mit gewisser Bodenständigkeit und Produkten aus der Region, die aber doch etwas ausgefallen sein sollen und eine Erinnerung an die Kulinarik ferner Länder erinnern dürfen, das ganze auf normalen durchgestylten Designertellern präsentiert und dabei sollte der Gastgeber nicht überambitioniert wirken, Keine Fertigprodukte verwenden, zur Vereinfachung sich gewisser Küchenmaschinen bedienen, aber ständig alles handgemacht herstellen und natürlich umfangreiche Kenntnisse in der gehobenen Gastronomie haben, bei der Tschdeko einfach sein, jedoch mit einigen Schnickschnack-Dingen dekoriert sein und sollte allein alles zubereiten ohne sich des Wissens und der Hilfe des Partners bedienen, sollte dieser auch auf gastronomischen Gebieten unterwegs sein.
Ich habs leider nicht geschafft... oder darf ich vielleicht sagen, wir haben es bisher nicht geschafft
Aber ich verspreche, ich werde mich bessern :-)
Hallo in die Runde... mein Name ist Matthias und ich bin Zahnarzt.. und der Typ aussm Fernsehen in dieser Woche sieht mir ziemlich ähnlich...
Zitat von kdens...da kann ich nur sagen.. bei der pD-Profi-Edition mitmachen, was kochen und gewinnen...
und ich kann auch sagen wie: ein komplettes Menue auf Sterneniveau, ne grosse Portion mit nicht viel ChiChi, ohne Vorbereitungen, aber ansprechend fürs Auge und mit gewisser Bodenständigkeit und Produkten aus der Region, die aber doch etwas ausgefallen sein sollen und eine Erinnerung an die Kulinarik ferner Länder erinnern dürfen, das ganze auf normalen durchgestylten Designertellern präsentiert und dabei sollte der Gastgeber nicht überambitioniert wirken, Keine Fertigprodukte verwenden, zur Vereinfachung sich gewisser Küchenmaschinen bedienen, aber ständig alles handgemacht herstellen und natürlich umfangreiche Kenntnisse in der gehobenen Gastronomie haben, bei der Tschdeko einfach sein, jedoch mit einigen Schnickschnack-Dingen dekoriert sein und sollte allein alles zubereiten ohne sich des Wissens und der Hilfe des Partners bedienen, sollte dieser auch auf gastronomischen Gebieten unterwegs sein.
Ich habs leider nicht geschafft... oder darf ich vielleicht sagen, wir haben es bisher nicht geschafft
Hallo in die Runde... mein Name ist Matthias und ich bin Zahnarzt.. und der Typ aussm Fernsehen in dieser Woche sieht mir ziemlich ähnlich...
sach bloß also dann willkommen Matthias ..... vielleicht bleibst du ja auch ein bißchen länger als nur diese Woche
...ich stelle fest: vier suchen die eierlegende wollmilchsau, die möglichst selber, schonend entbeint in die pfanne springt, sich eine kochende person aussucht, die mit allen regeln der kochkunst, ohne unangenehm aufzufallen aus und mit ihr ein sternemenu kocht...
herzlich willkommen kdens
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von kdens...da kann ich nur sagen.. bei der pD-Profi-Edition mitmachen, was kochen und gewinnen...
Hallo Matthias, wir haben hier in unserer Runde eine Teilnehmerin des pD, allerdings nicht Profiwoche, sie schrieb einen schönen Bericht darüber Meisjes DpD Memoiren , ich bin sicher, dass Du hier vielen eine Freude bereiten könntest, wenn du über Deine Profiwoche in ähnlicher Weise resümieren würdest Und übrigens, ich finde es toll, wenn jemand mit den vielen Geräten in seiner Küche umgehen kann, und auch die täglich verschiedenen Dinger am linken Handgelenk sehe ich gern
... die hat mir mein Hausarzt verordnet, zur Entlastung meines kochtechnisch überanstrengten Handgelenkes... bin aber mit meiner Krankenkasse noch am streiten, weil sie diese Heilmittel nicht bezahlen will...