Zitat von Isarkiesel Und ich hab jetzt mal Tante G befragt, da gibt es in Dortmund sogar ein Fest und da ist ausschliesslich von Rind die Rede, also was Andre in seiner Kindheit gegessen hat, war kein echter
Vielleicht musste die Omma sparen mit Schwein. Oder sie mochte kein Rind Oder sie konnte nicht kochen
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
also, wenn ich nach weincrème suche, ist es wie mit anderen sog. klassischen gerichten: von wein plus gelatine mit schlagrahm bis süsser wein plus eier und bain-maire ist alles möglich...man weiss ja so wenig
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von müeslialso, wenn ich nach weincrème suche, ist es wie mit anderen sog. klassischen gerichten: von wein plus gelatine mit schlagrahm bis süsser wein plus eier und bain-maire ist alles möglich...man weiss ja so wenig
Hast Du denn nicht das Andre-Kindheits-Weincreme Rezept gefunden, dann wüssten wir alle wie es wirklich geht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können