Zitat von Isarkiesel Vielleicht malt sie ihr Essen ja an, oder es wird ein bisschen injiziert
Wird Seeteufel mit Botox hübscher?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MeisjeIch fands gar nicht mal so schlecht....
Okay, der Nachtisch hat den Schnitt schon etwas versaut....deshalb von mir, die montagsübliche, 7 Punkte.
Stimmt.
Trotz der hübschen Dessertteller
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Also, das wäre was, was ich mir als Nicht-Schwäbin in einem hübschen Landgasthof bestellt hätte, kein "Dinner". Ohne die NS natürlich. Aber was wäre eine typisch schwäbische NS?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaAlso, das wäre was, was ich mir als Nicht-Schwäbin in einem hübschen Landgasthof bestellt hätte, kein "Dinner". Ohne die NS natürlich. Aber was wäre eine typisch schwäbische NS?
Irgendwas mit viel soss, aber da fällt mir keine NS ein
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Paonia ... ...Aber was wäre eine typisch schwäbische NS?
Panna codda.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaAlso, das wäre was, was ich mir als Nicht-Schwäbin in einem hübschen Landgasthof bestellt hätte, kein "Dinner". Ohne die NS natürlich. Aber was wäre eine typisch schwäbische NS?
bubespitzli mit komposchtt? oder diese nönnchen... weiss nicht mehr, wie sie genau heissen
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Apfelküchle mit Vanillesoße z.B., oder Ofenschlupfer...
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
bubespitzli mit komposchtt? oder diese nönnchen... weiss nicht mehr, wie sie genau heissen
Nonnenfürzle
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Nonnenpfürzle....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
nönneförzjer, also im Rheinland
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Nonnenfürzle
jahaaaa!
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von müesli .... bubespitzli mit komposchtt? oder diese nönnchen... weiss nicht mehr, wie sie genau heissen
Nonnafürzle...? Hab ich eine lustige Geschichte dazu