Wie können Spätzle trocken sein, wenn sie in einem Meer an Soße schwimmen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWie können Spätzle trocken sein, wenn sie in einem Meer an Soße schwimmen
Sie meinen wahrscheinlich, daß die "durchgedrückten" Spätzle zu hart sind. Sie können die Soße nicht so aufnehmen wie geschabte. Jedenfalls interpretiere ich das so....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wow, jetzt fährt er aber auf mit der doppelten Crêpes-Platte. Und die Nuss-Nougat-Creme ist in einem verdächtigen Glas
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWie können Spätzle trocken sein, wenn sie in einem Meer an Soße schwimmen
Sie meinen wahrscheinlich, daß die "durchgedrückten" Spätzle zu hart sind. Sie können die Soße nicht so aufnehmen wie geschabte. Jedenfalls interpretiere ich das so....
ich hobel immer und die sind auch locker flockig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von BücherwürmchenTelefon Jetzt habe ich die Spätzle verpasst.
Zu hart. Einfach zu hart.
Ich mag deswegen die durchgedrückten einfach nicht, man könnte sie auch kaufen, macht fast keinen Unterschied.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Danke, besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Wenigstens ne Kugel selbstgemachtes, schon vorbereitetes Eis hätte es noch dazu geben können