Zitat von MuffelIch hab das Mädel wohl unterschätzt. Der Foccaciateig sah klasse aus.
Sah bisher alles gut aus....das was ich gesehen habe...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PastetchenBißchen überdekoriert, find ich
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von PastetchenBißchen überdekoriert, find ich
Färbt Sandra auf Dich ab
Ja, wenn sonst keiner meckert, übernehm ich halt mal den part
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Türkische Hochzeiten kenn ich nicht....aber Italienische
Fernsehaufruf, ob sie mal jemand zu ner türkischen Hochzeit einladen kann
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von OrangefeelingOT 2. Runde verloren, jetzt gegen Christian Lohse
....gegen den Lohse....