Zitat von PaoniaGuten Abend! Ich habe gerade einen Riesen-Pulpo gekocht. Wollt ihr ein Beinchen (ich hoffe mal, dass Monsieur morgen nicht nachzählt)? So mit ein bisschen Olivenöl, Chili und grobem Salz?
Och Paonia, wenn Du schon so fragst......Ich nehme gern eins! So nebenbei zum Knabbern!
Knabbern brauchst du nicht! Butterzart
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaGuten Abend! Ich habe gerade einen Riesen-Pulpo gekocht. Wollt ihr ein Beinchen (ich hoffe mal, dass Monsieur morgen nicht nachzählt)? So mit ein bisschen Olivenöl, Chili und grobem Salz?
Ja! Ja! Ja!
Schauen wir mal was Patryk so kocht und Nadja so trinkt
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Ich hab ja mal gehört, wenn Schnaps nur eiskalt trinkbar ist, ist er einfach nicht gut. Guter Schnaps und auch Vodka kann auch bei Zimmertemperatur schmecken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können