------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteGell? Cookie bekommt den Style, ich den Mann Auch wenn ich noch nicht weiß, ob er vielleicht Frisör ist....
Deal
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MartaliSie schnippelt ja noch ungeschickter als ich
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Ist so ein dickes Brett nicht unpraktisch, sowohl beim Schneiden, als auch beim saubermachen und erst recht beim Aufbewahren