ist der Satz "ich weiß nicht, ob ich gewinnen werde, eher nicht" als "ich kann nicht kochen" zu deuten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteVondelpark kenn ich. Aber da gabs noch keinen öffentlichen Sex.
ist vielleicht jahreszeitlich/wetter-abhängig
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von PaoniaWundert mich jetzt wirklich, dass in die Blumenvase nicht noch ein Schuss Sahne kommt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
OT Sprotte jetzt hat er auch noch ein kariertes Hemd an
Jetzt wird die Köln-Düsseldorf-Diskussion schon nach Amsterdam geschleppt
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen