Die VS-Einlage ist, bis die mit essen anfangen, sicher nicht mehr knusprig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich kenn mich ja mit Wein so gar nicht aus, aber Rotwein trinken zur Weißweinsuppe, sieht für mich komisch aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Martaliselten so eine Matschepampe gesehen
...den Kartoffelmurks....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Jetzt muss der Mann der Frau erklären, was eine Haarspange ist
Ich nehm dann mal die Zuckerschoten ohne extra Zucker