Ah, der wöchentliche Speiseplan den könnte ich spätestens Dienstag in die tonne klopfen - der eine ist nicht da, die zeit reicht nicht oder der wichtigste Punkt: Ich habe einfach keine Lust
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
solche Wadenzwickerhunde mag ich ja überhaupt nicht
Kläffer....so einen haben wir im Nachbarhaus
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von IsarkieselAh, der wöchentliche Speiseplan den könnte ich spätestens Dienstag in die tonne klopfen - der eine ist nicht da, die zeit reicht nicht oder der wichtigste Punkt: Ich habe einfach keine Lust
Ich habe dank Kathis Blog meinem Wortschatz ein neues auswärts Wort hinzugefügt.... Germ. Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht, warum ein Germknödel Germknödel heißt....
Zitat von Martaliich mag keine Krankengeschichten nachlesen, aber ich habs nun registriert mal sehen, wie sie kochen kann
Wird heute bestimmt noch ausführlich erwähnt...
Grad
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen