Zitat von PaoniaAlso, ich fand ihre Kocherei - mal vom Schnippeln abgesehen - ziemlich gut. Die VS war originell - wenn auch eher was für eine Berghütte nach 6 Std. Wanderung. Die Kombi Reh - Buchteln war interessant - gabs eigentlich Soße? - sorry! Andra, melde mich mit an, ja? - allerdings war der Mozarella fehl am Platz NS war nun ein bisschen langweilig, aber sicher lecker. Also, was und wie sie gekocht hat, fand ich gut. Absolut unsäglich fande ich die Texte aus dem off, die abwechseknd auf die Tränendrüsen drückten bzw. ihr Kochen in den Himmel jubelten. Unmöglich!
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Schade dass das mit den Rouladen nich gekappt hat. Sonst war es ja ganz ordentlich und hat bei Britta Frühlingsgefühle geweckt. Vermutlich war es der Apfelstrudellikör. Dafür einen Extrapunkt.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.