Zitat von rookieZitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von rookie Ich kann da gar nicht hinguckenWohin? ...wie sie schneidet....
Zitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von rookie Ich kann da gar nicht hinguckenWohin?
Zitat von rookie Ich kann da gar nicht hingucken
Die Rehe sind im Frühjahr nicht abschußbereit. ah ja. Wann schießen sie sich denn ab?
Im Frühling müssen die Tiere ausrasten - wie hier!Köööööstlich!
Zitat von müesliich hab solchen hunger, ich tät alles nehmen zur not auch ungekocht....
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von MartaliZitat von müesliich hab solchen hunger, ich tät alles nehmen zur not auch ungekocht....nicht das rohe Zeuch bitte
frage:war der peter schon die gesammten tage so "blöd"?
Zitat von ioanninafrage:war der peter schon die gesammten tage so "blöd"?
Dampfnudeln
Zitat von noxZitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von rookie Ich kann da gar nicht hinguckenWohin? in ihrem Spiegel vielleicht ..hat sie Lockenwickler auf dem Kopf
Pastetchen! Hefeteisch!
Wie das Schneidebrett wackelt
Zitat von MuffelDie Rehe sind im Frühjahr nicht abschußbereit. ah ja. Wann schießen sie sich denn ab?
Zitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von ioanninafrage:war der peter schon die gesammten tage so "blöd"?JA.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von müesliich hab solchen hunger, ich tät alles nehmen zur not auch ungekocht....Oh, Moesli, komma.... Ich hab noch Kürbis-Rote Beete Suppe im Angebot..... Willste?
Zitat von AndraDampfnudeln
Zitat von müesliZitat von ioanninafrage:war der peter schon die gesammten tage so "blöd"?jjjjaaaah, schon. wenn ich ihn sehe, fällt mir immer ein ausdruck ein. aber den darf ich hier nicht äussern...
Zitat von PaoniaZitat von AndraDampfnudeln Aber salzig habe ich sie noch nie gemacht.Müsste ich mal probieren
Zitat von noxZitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von müesliich hab solchen hunger, ich tät alles nehmen zur not auch ungekocht....Oh, Moesli, komma.... Ich hab noch Kürbis-Rote Beete Suppe im Angebot..... Willste?
Zitat von müesliZitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von müesliich hab solchen hunger, ich tät alles nehmen zur not auch ungekocht....Oh, Moesli, komma.... Ich hab noch Kürbis-Rote Beete Suppe im Angebot..... Willste?mmmmh, ja, das klingt lecker!