Zitat von AndraNach so einem Tag ist sie sicher fertig, nett, dass ihr geholfen wird. Sehr schade um den HG
Ja, die VS sah gut aus, die Buchteln haben mir auch gefallen, das Dessert sieht auch schön aus. Hat im Großen und Ganzen gut geklappt und ich wünsche ihr alles Gute.
Zitat von QuitteDas ist echt ein sehr mächtiges Dinner, boah, da bin ich vom zusehen schon satt.
Kannst Du mir von Deinem Sattsein was abgeben - ich warte seit einer Stunde auf Sohnemann, die Spareribs im Ofen riechen so gut, aber, der kommt und kommt nicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von MuffelDen Nachtisch nehme ich aber. Der ist bestimmt lecker.
Siehste mal, den hätte ich wohl stehen gelassen, weil ich von den beiden ersten Gängen zu satt gewesen wäre. Außerdem für mich der konventionellste Gang
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von QuitteDas ist echt ein sehr mächtiges Dinner, boah, da bin ich vom zusehen schon satt.
Kannst Du mir von Deinem Sattsein was abgeben - ich warte seit einer Stunde auf Sohnemann, die Spareribs im Ofen riechen so gut, aber, der kommt und kommt nicht
Bei uns gibbet Hühnersubben, sollen wir tauschen?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von MuffelDen Nachtisch nehme ich aber. Der ist bestimmt lecker.
Siehste mal, den hätte ich wohl stehen gelassen, weil ich von den beiden ersten Gängen zu satt gewesen wäre. Außerdem für mich der konventionellste Gang
Also rohes Reh ist mir ein Tick zu avantgardistisch.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Bei uns gibbet Hühnersubben, sollen wir tauschen?
Nicht wirklich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Also, ich fand ihre Kocherei - mal vom Schnippeln abgesehen - ziemlich gut. Die VS war originell - wenn auch eher was für eine Berghütte nach 6 Std. Wanderung. Die Kombi Reh - Buchteln war interessant - gabs eigentlich Soße? - sorry! Andra, melde mich mit an, ja? - allerdings war der Mozarella fehl am Platz NS war nun ein bisschen langweilig, aber sicher lecker. Also, was und wie sie gekocht hat, fand ich gut. Absolut unsäglich fande ich die Texte aus dem off, die abwechseknd auf die Tränendrüsen drückten bzw. ihr Kochen in den Himmel jubelten. Unmöglich!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaAlso, ich fand ihre Kocherei - mal vom Schnippeln abgesehen - ziemlich gut. Die VS war originell - wenn auch eher was für eine Berghütte nach 6 Std. Wanderung. Die Kombi Reh - Buchteln war interessant - gabs eigentlich Soße? - sorry! Andra, melde mich mit an, ja? - allerdings war der Mozarella fehl am Platz NS war nun ein bisschen langweilig, aber sicher lecker. Also, was und wie sie gekocht hat, fand ich gut. Absolut unsäglich fande ich die Texte aus dem off, die abwechseknd auf die Tränendrüsen drückten bzw. ihr Kochen in den Himmel jubelten. Unmöglich!
Du hast die Katzen vergessen......
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!