---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Drei Kilo Scwein. Ich hatte mal ein chinesisches Rezept, das fing an: Man koche ein halbes Schwein, bis es gar ist. Fande ich schwierig nachzuvollziehen....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaDrei Kilo Scwein. Ich hatte mal ein chinesisches Rezept, das fing an: Man koche ein halbes Schwein, bis es gar ist. Fande ich schwierig nachzuvollziehen....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von QuitteGesehen hab ich alles, musste aber erst mal hier nachlesen, weil ich die ganze Zeit Fotos runtergeladen hab. Vom Pferdebesuch usw. Nabend zusamen!
Ist das das Pferd, das mit allen Vieren in die Luft geht?
Wenn ich mir die Gemüse-Nudel-Portion so angucke, hatten wir schon HG-Teller mit weniger drauf. Die rote Soße auf dem schwazen Teller sieht man mal so garnicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MuffelVS Nummer 28 für 5,80. Aber bestimmt lecker.
Ja stimmt Ich weiß noch nicht so recht, ob ich das hübsch finde....
Zitat von CookieWenn ich mir die Gemüse-Nudel-Portion so angucke, hatten wir schon HG-Teller mit weniger drauf. Die rote Soße auf dem schwazen Teller sieht man mal so garnicht
Am besten finde ich die Chili-Schoten-Orchidee. Oder sooooo
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von QuitteGesehen hab ich alles, musste aber erst mal hier nachlesen, weil ich die ganze Zeit Fotos runtergeladen hab. Vom Pferdebesuch usw. Nabend zusamen!
Ist das das Pferd, das mit allen Vieren in die Luft geht?
Genau der Der ist soooo niedlich, so ne richtige Schmusebacke.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.