Gelle? Find ich auch. Aber ich bin ja nicht so der Experte....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von no nickDie Frühlingsrollen sind mehr so wie dim sums gefüllt, mag ich gern, allerdings bräuchte ich die Nudeln nicht dazu, lieber was Frisches.
-
vielleicht frisch aufgeweichte getrochnete Mango
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von no nickDie Frühlingsrollen sind mehr so wie dim sums gefüllt, mag ich gern, allerdings bräuchte ich die Nudeln nicht dazu, lieber was Frisches.
Salatblätter, Pfefferminz und ein bisschen Soße. Aber das ist geografisch - glaube ich - nicht ganz exakt.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das Fleisch tut nichts für die Optik des Gesamtgerichts
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)