Zitat von CookieIch hätte mein Salat bitte in einer großen Schüssel mit dem Dressing durchgemischt, bevor er auf den Teller kommt. Insgesamt jetzt eher weniger spektakulär
Richtig! Und dann geröstete Brotwürfel, hart gekochtes Ei in Würfeln und - wenn Toetjes gerade wegschaut - krosse Speckwürfel. So muss Feldsalat!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von BücherwürmchenIst es bei Hendrik kalt oder warum hat er selbst eine dicke Weste an?
Paßt doch zum Thema. Was glaubst du, wie kalt es grade ist auf Feld, Wald und Wiese....
Ist doch ne "Drinnenwiese"
Macht aber alles noch authentischer.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von CookieIch hätte mein Salat bitte in einer großen Schüssel mit dem Dressing durchgemischt, bevor er auf den Teller kommt. Insgesamt jetzt eher weniger spektakulär
Richtig! Und dann geröstete Brotwürfel, hart gekochtes Ei in Würfeln und - wenn Toetjes gerade wegschaut - krosse Speckwürfel. So muss Feldsalat!
Du, kein Problem, mir gibste die Portion ohne.... - ich nehme Käsewürfel
zwiebel und baumnüsse gehackt für mich bitte dazu, danke
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Ich komm jetzt grade vom Viktualienmarkt - deshalb nur ein Satz, dieses einschläfernde Gerede von diesen paar jungen Leutchen im TV treibt mich geradezu ins Bett - viel Spaß noch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselIch komm jetzt grade vom Viktualienmarkt - deshalb nur ein Satz, dieses einschläfernde Gerede von diesen paar jungen Leutchen im TV treibt mich geradezu ins Bett - viel Spaß noch
schlaf gut, kieselchen
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von IsarkieselIch komm jetzt grade vom Viktualienmarkt - deshalb nur ein Satz, dieses einschläfernde Gerede von diesen paar jungen Leutchen im TV treibt mich geradezu ins Bett - viel Spaß noch
Oh - das kann ich guuuut verstehn Ich versuch mich krampfhaft wach zu halten....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!