Was veranstaltet er mit dem Kakao? und Ist das Kakao mit Sahne oder Sahne mit Kakao?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Wie kocht mein Tipp?
Er bearbeitet Kartoffeln gerne mit dem Pürierstab Er bekommt es hin, dass Rind und Reh gleich schmecken. Er macht warum auch immer Kakao, um ihn zielsicher in der halben Küche zu verteilen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Wie kocht mein Tipp?
Er bearbeitet Kartoffeln gerne mit dem Pürierstab Er bekommt es hin, dass Rind und Reh gleich schmecken. Er macht warum auch immer Kakao, um ihn zielsicher in der halben Küche zu verteilen.
...aber Espuma kanner....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von AndraHendrik hätte doch schön bei der Wunschwoche mitmachen können
wäre doch langweilig, weil er bereit ist, es auch selbst zu kochen
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDer Kakao.... Was will er damit? Ich mein an einem kalten Tag zu ner Waffel oder nem Käsebrötchen - aber beim perfekten Dinner????
Kindheitserinnerung und zum Kuchen...warum nicht