...ich hätte gleich das Dressing auf den Teller gebracht...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Ich will keine Panade um meine Bohnen und keinen Kleister. Fleisch mit Soße nehm ich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Habe ich schon öfter hier gesehen und heute wieder: der schwabbeligen Konsistenz von diesem Sous vide Fleisch traue ich keine Sekunde, egal welcher Gargrad
Zitat von QuitteSind das 2 Sorten Fleisch? Ich kann keinen Unterschied feststellen
Das Rind war größer im Durchmesser als die Rehstücke
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MartaliHabe ich schon öfter hier gesehen und heute wieder: der schwabbeligen Konsistenz von diesem Sous vide Fleisch traue ich keine Sekunde, egal welcher Gargrad
Ist trotzdem toll! Ich bin ja auch "Spätberufene" (danke, Klachl), aber seither nur so. Also mit der billigen TK-im Bratbeutel-Methode
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von QuitteSind das 2 Sorten Fleisch? Ich kann keinen Unterschied feststellen
Aber sie sagen grade, daß sie kaum einen Unterschied schmecken
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Scheint ja irgendwie so, als seien die Tiere doch ein wenig umsonst gestorben. So richtig begeistert war ja keiner. Ich fand es sah sehr schwabblig aus, aber ich bin natürlich kein Maßstab.
Aber sie sagen grade, daß sie kaum einen Unterschied schmecken
ich hab ihn auch nur gesehen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen