Der Tisch, also das Möbelstück an sich nicht bezogen auf die Deko, ist schön
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hab ich das jetzt richtig verstanden - er brät das Fleisch nur auf einer Seite an und legt es dann mit der krossen Seite nach oben auf das Risotto und so ist es schön medium - wenn das funzt muss ich mir das merken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Es hat noch gar keiner was zu dem am Anfang und auch zwischendurch gezeigten Wasserbehälter mit Probierlöffeln gesagt...würde auch zum Profi passen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselHab ich das jetzt richtig verstanden - er brät das Fleisch nur auf einer Seite an und legt es dann mit der krossen Seite nach oben auf das Risotto und so ist es schön medium - wenn das funzt muss ich mir das merken
So hat ers gesagt
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von IsarkieselHab ich das jetzt richtig verstanden - er brät das Fleisch nur auf einer Seite an und legt es dann mit der krossen Seite nach oben auf das Risotto und so ist es schön medium - wenn das funzt muss ich mir das merken
So hat ers gesagt
mir fehlen ein paar Röststoffe, aber das hätten die dünnen Scheibschen auch nicht vertragen
Hat er sich genug einfallen lassen, um Hummer und Rind aus der Langweilig-Ecke zu holen, Martchen?