Zitat von IsarkieselHab ich das jetzt richtig verstanden - er brät das Fleisch nur auf einer Seite an und legt es dann mit der krossen Seite nach oben auf das Risotto und so ist es schön medium - wenn das funzt muss ich mir das merken
Zitat von IsarkieselHab ich das jetzt richtig verstanden - er brät das Fleisch nur auf einer Seite an und legt es dann mit der krossen Seite nach oben auf das Risotto und so ist es schön medium - wenn das funzt muss ich mir das merken
yes funst!
zu dick darf das stück aber nicht sein.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
yes funst!
zu dick darf das stück aber nicht sein.
niemals nicht
Dann gibt es halt zwei oder drei oder ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von SprotteBoahhhh, die Haare.......upps, jetzt hab ich doch gemeckert.....
heisst Du etwas Beate
Nein, aber dauernd fährt er sich mit den Händen durch die verschwitzten Haare. Und dann fässt er die Lebensmittel damit an. Hab ich eben auch wieder gesehen. Bei den Äppeln.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh