Zitat von CookieAchja...vom Nachtisch nehm ich nur das Eis
Noch nichtmal
Ich hab massenhaft Bärlauch hier, gleich mach ich den großen Risotto-Test: einmal gerührt und einmal ohne Rühren
Gibts schon Bärlauch ?......
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von QuitteHabt ihr auch schon ne Alexa zu Hause?
Nein, aber meine Mutter. Nur heißt ihre Sprotti....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Ja aber klar. Hatte schon befürchtet, er wäre schon vorbei
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ja aber klar. Hatte schon befürchtet, er wäre schon vorbei
auf zum Markt....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Muffel...und schon wwieder vergessen die PD Woche..
Aber echt!
Ciao alle - und schönes Wochenende