Zitat von Muffel... und Pastetchen, hast du heute auch Bäckerqualität?
Klar
Geheimtipp: Grimminger
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Königspastete mit Geflügelragout haben wir mal in der Koch-AG in der Grundschule gemacht. Basis war unter anderem eine Dose Ragout-Fin. Hinterher mussten wir immer das Rezept von der Tafel abschreiben. Ein Mitschüler notierte: Eine Dose Hundefutter.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sie kocht bestimmt für den Smiley-T-Shirt-Träger mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieKönigspastete mit Geflügelragout haben wir mal in der Koch-AG in der Grundschule gemacht. Basis war unter anderem eine Dose Ragout-Fin. Hinterher mussten wir immer das Rezept von der Tafel abschreiben. Ein Mitschüler notierte: Eine Dose Hundefutter.
Super! Der erste Lachflash heute Abend!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Sie kocht bestimmt für den Smiley-T-Shirt-Träger mit
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von CookieKönigspastete mit Geflügelragout haben wir mal in der Koch-AG in der Grundschule gemacht. Basis war unter anderem eine Dose Ragout-Fin. Hinterher mussten wir immer das Rezept von der Tafel abschreiben. Ein Mitschüler notierte: Eine Dose Hundefutter.
Aber ich kenne es (und ich mag es sogar auch!) nur mit Kalbfleisch. Zart gesottene Kalbfleischwürfelchen. Geflügel geht gar nicht. Da dann doch besser Hundefutter
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Aber ich kenne es (und ich mag es sogar auch!) nur mit Kalbfleisch. Zart gesottene Kalbfleischwürfelchen. Geflügel geht gar nicht. Da dann doch besser Hundefutter
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.