Das Fleisch find ich jetzt nicht so lecker anzusehen....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Entweder stimmt was mit dem Fleisch nicht oder das Messer ist stumpf
Braucht es den halben Marktstand um die Suppenschale? und wo ist eigentlich die Suppe? Ich sehe nur Einlagen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MuffelAh, die Damen tragen eine volkstümliche Oberbekleidung.
Biste pleite?
Ich versuche das Niveau zu heben.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von MartaliNudelsuppe ess ich normalerweise ganz gerne, aber Reisnudeln.... nee
...vorallem wenn man die nicht klein schneidet....
nur in Gesellschaft. Zuhause auf dem Sofa kein Problem
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)