Irgendwie ist mir da zuviel zu viel im Menü. Ich nehme dann mal nur die Wildschwein-Garnele, dann den Wolfsbarsch ohne Koh-Rih-Soh. Und Ns gebe ich frei zum adoptieren...
Ich warte allerdings immer noch auf den Hamster...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaIrgendwie ist mir da zuviel zu viel im Menü. Ich nehme dann mal nur die Wildschwein-Garnele, dann den Wolfsbarsch ohne Koh-Rih-Soh. Und Ns gebe ich frei zum adoptieren...
Zitat von PaoniaIrgendwie ist mir da zuviel zu viel im Menü. Ich nehme dann mal nur die Wildschwein-Garnele, dann den Wolfsbarsch ohne Koh-Rih-Soh. Und Ns gebe ich frei zum adoptieren...
Als Alternativ DS oder wie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von rookieIch hab Wildschweingarnelen verstanden
Kringelschwanz vom Wildschwein
Unterschätze bitte die oberbayrischen Wildschweingarnelen nicht! Wo die mit ihren Riesenhauern durch die oberbayrischen Seen brettern, traut sich kein Tourist mehr rein!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Unterschätze bitte die oberbayrischen Wildschweingarnelen nicht! Wo die mit ihren Riesenhauern durch die oberbayrischen Seen brettern, traut sich kein Tourist mehr rein!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Als Alternativ DS oder wie
Als Sympathieträger ohne hidden agenda und Werbeauftrag
sie surfen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Ich glaube ich kann einfach nicht so unschuldig gucken, mir hat noch nie einer freiwillig noch die kleinen Gräten aus dem Fisch gemacht oder bin einfach schon zu huzelig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können