Zitat von ToetjesEnSnoepjesAber er wohnt in einem schönen Haus, finde ich.
Ja
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von AndraDer Theobernd erinnert mich an irgendjemand, aber ich komm nicht drauf
Matthieu Carrière
findeste ??
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von AndraDer Theobernd erinnert mich an irgendjemand, aber ich komm nicht drauf
Matthieu Carrière
findeste ??
ihr meint den morgen Theobernd....
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von PaoniaIm Hintergrund träut die Trompete. Da gibt es bestimmt noch ne Einlage, ne musikalische
Wenn er trompetet kanner wenigstens nicht singen...