Zitat von rookiePaonia, sag was zur frickeligen Hautentfernung
Schweinerei hoch zwei, ja! Deshalb fange ich unter 2-3kg gar nicht erst an, damit sich der Aufwand lohnt.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von IsarkieselFind ich jetzt gut, dass ein Profi sagt, man muss ihn auf Steinen weich schlagen - das möcht ich mal in einer Profiküche sehen
Ehrlich gesagt, das kenne ich nur aus Stories von japanischen Fischern oder alten Sarinen äh Sarden.
Ich hab noch nie einen geschlagen - und ich glaube auch nicht, dass mein Fischhändler heimlich ein Oktupus-Misshandler ist!
Ich habs mal in Griechenland gesehen....und dann ab damit auf die Wäscheleine...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen