Jetzt haben wir fast Dschülietts Seitenzahl erreicht. Aber ich muss echt sagen, dass mir ihr Essen und auch die Einrichtung besser gefallen haben als das heute.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteJetzt haben wir fast Dschülietts Seitenzahl erreicht. Aber ich muss echt sagen, dass mir ihr Essen und auch die Einrichtung besser gefallen haben als das heute.
Die Einrichtung fand ich hüben wie drüben gruselig....
Zitat von SprotteJetzt haben wir fast Dschülietts Seitenzahl erreicht. Aber ich muss echt sagen, dass mir ihr Essen und auch die Einrichtung besser gefallen haben als das heute.
Aber total. Kann man kaum einen Vergleich anstellen. Raviolifüllung als Aufstrich/Pesto zu verkaufen ist schon etwas abgebrüht.
Ich habe mir übrigens Fotos zu den veganen Köfte im Netz angeschaut, und festgestellt, dass die durchgehend nicht PD tauglich sind. Egal ob sie nun schmecken oder nicht, sie sehen halt aus wie die etwas anderen Würstchen, wenn ihr versteht, was ich meine....
Ich habe mich schwer zurückgehalten, damit Muffel das letzte Wort haben kann. Aber nun ist alles zu spät Diese veganen Köfte hätte ich als Vorspeise mit appetitlichen erfrischenden Dipps serviert und nicht zu staubtrockenem Couscous.