Zitat von QuasselfeeZitat von TopiIch finde die Köchin trotzdem nett.Ich hab schon Schlimmeres beim PD gesehen.Einmal hat einer das Dessert von der Eisdiele geholt, weil die Eis besser können, als er...Diesen komischen Sojabratling, den sie zufällig daheim hatte und das Pumpernickelchen als Vorspeise zu verkaufen, war aber eher nicht nett.
Zitat von TopiIch finde die Köchin trotzdem nett.Ich hab schon Schlimmeres beim PD gesehen.Einmal hat einer das Dessert von der Eisdiele geholt, weil die Eis besser können, als er...
Zitat von Quasselfee Auf das vegetarische
Sie produziert aber immer noch eine Steigerung.Couscous schmeckte mir nicht, aber raus musste er doch.
Seite 13!
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Ihr hat es selber nicht geschmeckt...aber es musste ja raus....
...mir hat´s nicht geschmeckt...aber es musste raus...
Couscous hat nicht geschmeckt, aber er musste raus.Echt unverschämt und peinlich die Dame.
Zitat von IsarkieselZitat von Quasselfee Auf das vegetarische War hoffentlich kein Mezcal
Ich fasse es nicht! Hat ihr selber nicht geschmeckt, musste aber raus....
sorry ich muß korrigieren, wenn sie selber sagt, es hat ihr nicht geschmeckt, aber es mußte ja raus - ne dann 3 points
Zitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von QuasselfeeZitat von TopiIch finde die Köchin trotzdem nett.Ich hab schon Schlimmeres beim PD gesehen.Einmal hat einer das Dessert von der Eisdiele geholt, weil die Eis besser können, als er...Diesen komischen Sojabratling, den sie zufällig daheim hatte und das Pumpernickelchen als Vorspeise zu verkaufen, war aber eher nicht nett.Tempeh war das und das ist eigentlich sehr lecker....
Eine gute Gastgeberin war Cornelia nicht.Ihr ist es scheinbar völlig egal, wie es geschmeckt hat,
Zitat von QuasselfeeSie produziert aber immer noch eine Steigerung.Couscous schmeckte mir nicht, aber raus musste er doch.
Man soll es nicht glauben, aber Cornelia bekommt auch Punkte:Caroline 4Juliette 7 (guck an!)Rudi 5Thomas 3Sind ganze 19 Punkte. Und ist der vorläufige letzte Platz!
19 Punkte....ganz stattlich für dieses Dinner...
Da hatte sie aber richtig Glück mit einer mild gestimmten Juliette.
Zitat von MartaliSeite 13!
Zitat von SprotteMan soll es nicht glauben, aber Cornelia bekommt auch Punkte:Caroline 4Juliette 7 (guck an!)Rudi 5Thomas 3Sind ganze 19 Punkte. Und ist der vorläufige letzte Platz!
Bye, bye...genießt den Abend!!
Zitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von QuasselfeeSie produziert aber immer noch eine Steigerung.Couscous schmeckte mir nicht, aber raus musste er doch.Ja, unglaublich, und was kann man an Couscous schon falsch machen?
Zitat von IsarkieselZitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von QuasselfeeZitat von TopiIch finde die Köchin trotzdem nett.Ich hab schon Schlimmeres beim PD gesehen.Einmal hat einer das Dessert von der Eisdiele geholt, weil die Eis besser können, als er...Diesen komischen Sojabratling, den sie zufällig daheim hatte und das Pumpernickelchen als Vorspeise zu verkaufen, war aber eher nicht nett.Tempeh war das und das ist eigentlich sehr lecker....Aber als Fertigprodukt und dann noch beim pd - das könnte lecker sein, wie es will, voll am Thema vorbei
Zitat von TopiBye, bye...genießt den Abend!!
Zitat von volontairsorry ich muß korrigieren, wenn sie selber sagt, es hat ihr nicht geschmeckt, aber es mußte ja raus - ne dann 3 points