Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv ab 2017
»
Wer gewinnt in Hamburg? (17.07. bis 21.07.2017)
Vs: Frühlingssalat mit Bärlauchschaum und Ziegenkäsetaler Hs: Kalbskarree, Spargel und Salbei-Zitronen-Kartoffelpüree Ns: Himbeer-Limetten-Eis und rote Grütze
Dienstag 18.07.17,Claudia,50
Vs: Wildsalat mit Black Tiger-Garnelen Hs: Lammlachse mit Pastinaken-Kichererbsen-Blinis Ns: Schokoladenkugel mit Pistazieneis
Mittwoch 19.07.17,Leoni,33
Vs: Zweierlei Quiche mit buntem Salat Hs: Kalbsfilets mit Polentaschnitten und Spinat Ns: Frozen Yogurt
Donnerstag 20.07.17,Louis,29
Vs: Lachstatar im Avocadomantel mit Wasabi-Kaviar Hs: Lammkarree auf Yamswurzel-Püree mit grünem Spargel, Portweinreduktion und gepufften Quinoa Ns: Kochbananen
Freitag 21.07.17,Anreas,44
Vs: Weißer Fingerspargel mit einer französischen Vinaigrette und Radieschen Hs: Schmorbraten von der Rehkeule mit Rhabarber-Chutney und Gemüse der Saison, dazu Kartoffelvariation Ns: Rote Grütze mit selbstgemachter Vanillesoße und Eis der Saison
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von QuitteKalb, Lamm, Kalb, Lamm Dann nehm ich das Rehlein.
Ist mir auch aufgefallen, Quitte - und finde ich wieder total doof von Voggs. Ich halte mal mit meiner persönlichen Meinung hinterm Berg, aber es wäre doch schöne, wenns mehr Abwechslung gäbe.
Wer hat auf den Donnerstag getippt denn ich möchte wissen mit wem ich d.Gewinn teile ,wenn er überhaupt gewinnt Kochbanane muss ganz was besonderes sein
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau