Zitat von CookDieses ewige einfallslose Stampf geht mir auf den Wecker.
Bei mir gibt es den so selten, dass ich immer glücklich bin, den auf einer Speisekarte zu sehen - meine beiden Männer mögen den nämlich nicht (so gerne)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Pommes Schranke inner Tennishalle - ich bin angekommen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von CookDieses ewige einfallslose Stampf geht mir auf den Wecker.
Bei mir gibt es den so selten, dass ich immer glücklich bin, den auf einer Speisekarte zu sehen - meine beiden Männer mögen den nämlich nicht (so gerne)
Ich mag den auch total gern. Ist nur nicht so recht PD.
Zitat von IlDivaHaut die sich jetzt vor dem Dinner echt nen Mantateller rein?
Die kann ja was vertragen ...
Manta-Teller...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IlDivaHaut die sich jetzt vor dem Dinner echt nen Mantateller rein?
Die kann ja was vertragen ...
Manta-Teller...?
Manta Platte: Pommes Schranke (rot-weiß) mit Currywurst
Ja, schon klar, danke dir und Diva Aber der Bezug zu Manta....? Na, egal.