Die Idee, wie er den Fußball-Nachtisch umsetzen will, klingt kreativ und lecker
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
OT, Ofee: der Niederschlagsradar zeigt sich für uns indifferent könnte rüberkommen, aber oft lösen sich die Wetterwolken kurz hinter Berlin auf. Sie denken, dort wäre die Welt nun zu Ende.... wa s ja auch bissel stimmt
Zitat von PastetchenWas macht er da mit dem armen Kalbfleisch
,,,platt machen
Mit Muster
Er mixxert heut aber ganz schön viel - hoffentlich wird das alles was.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDie Männer mit den Motto-Shirts gehören in letzter Zeit irgendwie immer dazu, ja?
Das lenkt immer mega ab
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Isarkieselhab ich schon mal gesagt, dass ich diese Papierstrohhalme zum Trinken echt doof finde, zum Basteln mag ich die, aber wenn die im Getränk so aufweichen
Zitat von IlDivaLasst ihr euern Besuch auch gleich beim Eintritt ins Haus in alle Zimmer, einschließlich Schlafzimmer?
Wenn man bei mir in der Küche vor der Spülmaschine rumsteht, guckt man ins Schlafzimmer, das wegen der Katzis auch immer offen steht. Also isses da auch eigentlich immer aufgeräumt....
Zitat von PastetchenWas macht er da mit dem armen Kalbfleisch
,,,platt machen
Mit Muster
Er mixxert heut aber ganz schön viel - hoffentlich wird das alles was.
Du hast gestern, den pinken Barbiepürierstab nicht gesehen, der kam noch viel öfters
OMG - mir hatte das pink echt Angst gemacht Das war kurz vor dem wegpennen - frag nicht
Die Suppe passt farblich gut in die graue Schüssel Vielleicht noch ein Stückchen Brot dazu...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)