Zitat von CookieDie Suppe passt farblich gut in die graue Schüssel Vielleicht noch ein Stückchen Brot dazu...
Graubrot vielleicht...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IlDivaLasst ihr euern Besuch auch gleich beim Eintritt ins Haus in alle Zimmer, einschließlich Schlafzimmer?
Wenn man bei mir in der Küche vor der Spülmaschine rumsteht, guckt man ins Schlafzimmer, das wegen der Katzis auch immer offen steht. Also isses da auch eigentlich immer aufgeräumt....
Toetjes ,
mein Schlafzimmer ist auch immer aufgeräumt. Aber Leute die ich den 2. Abend kenne, haben da keinen Blick reinzuwerfen ... ist mir irgendwie zu privat.
Zitat von Isarkieselirgendwie hab ich jetzt von der VS nix mitgekriegt
Ne Suppe halt. Frag Martchen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ausmalbild für große Kinder definitiv mal ne andere Belustigungsaktion
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
War das Wein in der Bügelflasche? Hab ich noch nie gesehen
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von IlDivaLasst ihr euern Besuch auch gleich beim Eintritt ins Haus in alle Zimmer, einschließlich Schlafzimmer?
Wenn man bei mir in der Küche vor der Spülmaschine rumsteht, guckt man ins Schlafzimmer, das wegen der Katzis auch immer offen steht. Also isses da auch eigentlich immer aufgeräumt....
Toetjes ,
mein Schlafzimmer ist auch immer aufgeräumt. Aber Leute die ich den 2. Abend kenne, haben da keinen Blick reinzuwerfen ... ist mir irgendwie zu privat.
Also wenn ich solo wäre ...........
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Schaut jetzt garnichmal so unhübsch aus, der Hauptgang. Also - für Ruhrpottwoche...?
Toetjes ,
Das lässt sich in meiner Wohnung kaum vermeiden, ausser ich verbiete die Küche zu betreten....