...dann hab ich am Montag auch Kochkünste an den Tag gelegt....gab Hühnersuppe mit Nudeln
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von rookie...dann hab ich am Montag auch Kochkünste an den Tag gelegt....gab Hühnersuppe mit Nudeln
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von rookie...dann hab ich am Montag auch Kochkünste an den Tag gelegt....gab Hühnersuppe mit Nudeln
aber hast Du die Nudeln auch selbstgemacht
Zitat von IsarkieselWie stehen die Wettquoten, ob das mit den Schokokugeln was wird
sind ja nur halbe Kugel....das geht ganz gut mit den Ballons...