Er meint damit, dass er sie authentisch und ehrlich findet. Er hat dem gestrigen GG die Hausbootgeschichte, warum auch immer, nicht abgenommen. Er ist halt... etwas speziell.
Will ja nicht böse sein, aber ich hoffe, dasch er morgen beim kochen nischt schtändig schprischt (auscher er hat einen Schpritschschutsch über dem Herd und der Arbeitschplatte)
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von SingleLadyWill ja nicht böse sein, aber ich hoffe, dasch er morgen beim kochen nischt schtändig schprischt (auscher er hat einen Schpritschschutsch über dem Herd und der Arbeitschplatte)
Zitat von SingleLadyWill ja nicht böse sein, aber ich hoffe, dasch er morgen beim kochen nischt schtändig schprischt (auscher er hat einen Schpritschschutsch über dem Herd und der Arbeitschplatte)
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.