Zitat von AndraEine tolle Bude hamse, aber der Kerl, Herr Bettina, geht mir jetzt schon aufm Geist. Hallo zusammen Generell mag ich Hühnersuppe ja lieber mit Reis
So wie sie werkelt, glaube ich, hätte sie auch was "schwierigeres" pd-tauglicheres hingebracht und dann hätte sie vielleicht auch gewinnen können, aber so , seh ich das leider nicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Sprotte Er ist ja schon seit Montag mein Freund. Ich weiß nicht wie er immer drauf kommt zu sagen, seine Mitkocher sind "einfache Leute". Was ist er denn?
Ein einfacherer Leut
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von AndraEine tolle Bude hamse, aber der Kerl, Herr Bettina, geht mir jetzt schon aufm Geist. Hallo zusammen Generell mag ich Hühnersuppe ja lieber mit Reis
Magst keine Hühnersuppe mit Reis?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Magst keine Hühnersuppe mit Reis?
Mag generell keine Reissuppe, max. in Tomatensuppe.
Zitat von Sprotte Er ist ja schon seit Montag mein Freund. Ich weiß nicht wie er immer drauf kommt zu sagen, seine Mitkocher sind "einfache Leute". Was ist er denn?
Ein einfacherer Leut
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh