Ich weiß garnicht was ihr wollt, bei Mirelle Matieu hat euch der Ponni auch nicht gestört. Außerdem ist er sehr akurat geschnitten und steht ihr, findee ich....
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Sollte Rösti nicht irgendwie ein bisschen kross sein anstatt sich so dem Türchen anzuschmiegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MuffelIch weiß garnicht was ihr wollt, bei Mirelle Matieu hat euch der Ponni auch nicht gestört. Außerdem ist er sehr akurat geschnitten und steht ihr, findee ich....
Zitat von MuffelIch weiß garnicht was ihr wollt, bei Mirelle Matieu hat euch der Ponni auch nicht gestört. Außerdem ist er sehr akurat geschnitten und steht ihr, findee ich....
Find ich auch, Muffel.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuasselfeeRösti ist wirklich ein Kinderspiel. Der hier sieht schlapp aus.
Das unterschreib ich auf gar nie nicht keinen Fall, also das mit dem Kinderspiel - mit Ei ohne, gekochte, rohe, mehl oder nicht, da hat jeder sein eigenes Ding und das finde ich gar kein Kinderspiel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von QuasselfeeRösti ist wirklich ein Kinderspiel. Der hier sieht schlapp aus.
Das unterschreib ich auf gar nie nicht keinen Fall, also das mit dem Kinderspiel - mit Ei ohne, gekochte, rohe, mehl oder nicht, da hat jeder sein eigenes Ding und das finde ich gar kein Kinderspiel
Angekocht, geraspelt, rein in die Pfanne, zusammengeschoben und -gedrückt und goldbraun gebrutzelt.
Der türkische Grieche ist mit der Weinauswahl nicht einverstanden. Er sagt, ein einfacher Tafelwein. Ist Rotkäppchen Wein auch, glaub ich. Nicht hauen Quitte
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Angekocht, geraspelt, rein in die Pfanne, zusammengeschoben und -gedrückt und goldbraun gebrutzelt.
da sagen Dir aber dann 50% der Schweizer, das ist falsch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können