------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraDer türkische Grieche ist mit der Weinauswahl nicht einverstanden. Er sagt, ein einfacher Tafelwein. Ist Rotkäppchen Wein auch, glaub ich. Nicht hauen Quitte
er hatte ja nun leider recht Ich verstehe als Ossi den Rotkäppchen Hype schon lange nicht mehr das eigentliche Anbaugebiet ist so klein, dass jede Traube im Tank landet, die bei 3 noch am Rebstock ist
Zitat von AndraDer türkische Grieche ist mit der Weinauswahl nicht einverstanden. Er sagt, ein einfacher Tafelwein. Ist Rotkäppchen Wein auch, glaub ich. Nicht hauen Quitte
Ich trink ja keinen Rotgääbschenwein. Kenn ich gar nicht. Aber der Freitags-GG geht mir leider jetzt schon auf den Senkel.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
er hatte ja nun leider recht Ich verstehe als Ossi den Rotkäppchen Hype schon lange nicht mehr das eigentliche Anbaugebiet ist so klein, dass jede Traube im Tank landet, die bei 3 noch am Rebstock ist
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Ich trink ja keinen Rotgääbschenwein. Kenn ich gar nicht. Aber der Freitags-GG geht mir leider jetzt schon auf den Senkel.
Zitat von QuasselfeeRösti ist wirklich ein Kinderspiel. Der hier sieht schlapp aus.
Das unterschreib ich auf gar nie nicht keinen Fall, also das mit dem Kinderspiel - mit Ei ohne, gekochte, rohe, mehl oder nicht, da hat jeder sein eigenes Ding und das finde ich gar kein Kinderspiel
Angekocht, geraspelt, rein in die Pfanne, zusammengeschoben und -gedrückt und goldbraun gebrutzelt.
kurz gekocht
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von Martali Ich verstehe als Ossi den Rotkäppchen Hype schon lange nicht mehr das eigentliche Anbaugebiet ist so klein, dass jede Traube im Tank landet, die bei 3 noch am Rebstock ist
An der Unstrut ist der Wein so zahlreich nicht vorhanden. Die Wachenheim Kellerei zieht so ziemlich alles an sich. Rotkäppchen, Frexenet, u.s.w. u.s.w.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Der ist recht unterhaltsam aber ich würde den nicht einladen
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper